Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 5. April 2014

Schnelles Freebie zu Ostern

Ich konnte mich nicht entscheiden ob Hase oder Ei und darum hab ich euch ein HasiEi gemacht :)
Ich hoffe es gefällt euch!
Für 10x10 und 13x18 Rahmen und natürlich alle gängigen Formate!



Ich hab hier gerade ein großes Projekt für meine Kleine laufen, deswegen finde ich kaum Zeit für andere Sachen, da heisst es Prioritäten setzten :)
Aber bald ist es fertig... ich verrate nur so viel, ich hab alle meine kreativen Maschinchen gebraucht.
Sticki, Nähmaschine, Cameo ja sogar ein paar Stanzer waren beteiligt :D
Ich freu mich schon euch das Ergebnis zu zeigen!
Bis dahin viel Spaß mit HasiEi

machts gut
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus. Absolut zuckersüß.
    Schade, dass wir uns morgen nicht sehen können, musste leider absagen wegen wichtiger Fam. Sache. :( Aber ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Ein schönes Wochenende noch
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist allerliebst! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. huhu sabrina,
    das hasiEi ist ja voll knuffig!!!
    nun bin ich aber gespannt an was für einem projekt du werkelst und freu mich auf bilder davon!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen