Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Sprüche Mug Rugs ITH

Dank meinen fleissigen Helferlein ist sie doch noch vor Weihnachten fertig geworden! Die neue Stickdatei - Sprüche Mug Rugs - gibt es ab heute im Shop. Erst mal den Kleinen für 13x18 Rahmen aber der Große ist auch schon in Arbeit!

Danke an Sonja, Linda, Astrid, Elca, Ann-Christin von Mausland-kreativ (sie macht auch ganz tolle Stickdateien! Schaut mal vorbei ;) ) und Sabine (sie zaubert ganz tolle Sachen aus Stoff)

Hier ein paar Bilder für euch :)
























Fleißig waren sie, gell? So, ich werd mich dann mal an die großen machen :D

macht's gut
eure Sabrina




Kommentare:

  1. Wow, die sind ja klasse geworden.
    Eines schöner als das andere.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch noch nicht gesehen.
    Wunderbar. Die gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen