Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 29. März 2013

Ein schönes Osterfest

wünsche ich euch allen! Bei uns kommt heute sogar die Sonne zum Vorschein! Auch wenn das Wetter nicht das schönste ist hoffe ich ihr werdet alle ein paar schöne Feiertage haben!
Ich hab für meine Schwimu und die Freundin des Opas meines Mannes eine Kissenhülle bestickt und genäht.
Das eine schön frühlingshaft mit Vögeln und das andere im Alpstyle aus Wollfilz. Ich find Wollfilz total super musste ich feststellen :)

Die Datei für die Vögel wird die nächsten Tage an ein paar Probesticker gehen und wenn sie ok ist dann werdet ihr auch wieder ein kleines Freebie dazu bekommen.


Ich bin im Moment jede freie Minute am Nähen und Sticken oder Dateien erstellen. Zeit hab ich nicht viel und ich muss auch noch ein paar Karten machen, da kommt das Scrappen einfach zu kurz :(

Ein kleinen Rahmen habe ich allerdings gestern noch geschafft


Es schreit alles nach Frühling ich hoffe er kommt jetzt auch bald! Bei der Kälte macht es keinen Spaß spazieren zu gehen. Ich gehöre aber zu denen die trotzdem bei jedem Wetter draußen sind :), ich finde das gehört einfach dazu. Aber wie gesagt, schöner wär es mit Sonnenschein und angemessenen Temperaturen :)

Und hier noch eine kleine Vorschau


Was das wird zeige ich euch wenn es fertig  ist... Natürlich wird es noch bestickt *grins*

So und ich geh mal ein Ei essen :)

Machts gut
eure Sabrina

Samstag, 16. März 2013

1. kleines Freebie

Meine neue Sticki ist eingetroffen und schon voll eingespannt! Ich komm auch schon ganz gut klar und weil ich mich so freue hab ich mir überlegt eine kleine Datei mit euch zu teilen :)

Ich bin grad dabei ein paar Lätzchen zu nähen und zu besticken und die kleine Giraffe fand ich so süss!
Das war mein erster Probestick aber ich musste nur ein paar Kleinigkeiten abändern.
Die Datei ist nicht für die kommerzielle Nutzung bestimmt!
Formate pes, jef, hus, vp3, xxx


Giraffe Applikation


Ich hoffe es gefällt euch! Ich bin dann mal wieder in meinem Nähzimmer :)

Bis bald eure Sabrina

Montag, 11. März 2013

Strassvorlage und Vorfreude

Ich kann mich im Moment garnicht entscheiden was ich zuerst machen soll! Meine Cameo hat schon ne Weile nicht mehr so viel zu tun, Karten sollte ich machen für Zwei Hochzeiten und zwei Geburten, mit meinen Layouts lieg ich hinten und ein paar Stickdateien warten gestickt zu werden :)

Also mach ich jetzt mal eins nach dem anderen. Zuerst hab ich mal wieder ein Layout gemacht. Rosa ist ja nicht mein Ding aber ich finde es doch noch ganz schön mit dem Türkis. Und natürlich wieder mit  Button! Meine Cameo und die zwei Buttonmaschinen verstehen sich einfach prächtig ;)


Dann möchte ich ein paar öde, einfarbige Shirts aufpeppen. Mit Stickereien, Strass und Flex-/Flockfolie. Den Anfang macht eine Strassvorlage. Zwei Herzen. Ich nehme zwei unterschiedliche Farben wenn ich es fertig habe zeig ich noch ein Bild aber die Vorlage dürft ihr euch gerne mitnehmen. 





So und jetzt zu meiner Vorfreude... Ich hab die letzten Wochen viel Zeug verkauft das ich nicht mehr gebraucht habe unter anderem auch mein Motorrad (sie wird mir fehlen mein Luder). Ich hab jetzt eh keine Zeit mehr zu fahren :)
Also hab ich mir heute eine neue Näh-Stickmaschine bestellt *hibbel*
Ich wollte eigentlich wieder eine Brother da ich mit meiner 950 sehr zufrieden war aber der große Stickrahmen und das ganze Technikzeugs haben mich dann von der Husqvarna Viking Designer Ruby überzeugt! Und da ich ein super super super Angebot bekommen habe hab ich mir gleich die deLuxe gegönnt. Ich mein immer noch ein Haufen Kröten aber jeder hat so sein Laster :)
Wer Interesse hat einfach mal im NähPark nachfragen ich hab glatte 1000!! Euro gespart und sie sind sehr nett :)

So jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand...ach ja und wenn einer Interesse an meiner Brother Innov is 950 hat kann er sich gerne bei mir melden :)

Machts gut 
eure Sabrina   

Montag, 4. März 2013

Taschen mit Sugar Skull

Endlich ist sie fertig. Meine neue Tasche. Ich wollte ein einfachen Beutel zum umhängen und wegen der Tasche hab ich auch angefangen Stickdateien zu machen! War mein erster Versuch mit dem Sugar Skull, ich hab ihn in zwei Größen gestickt und einmal einfarbig.
Die Tasche ist eine Wendetasche aber der bunte Stoff gefällt mir etwas besser :)


Ich komm momentan zu nichts, entweder fehlt mir die Zeit oder die Lust. Dafür schau ich mich ganz of auf euren Blogs um! Und muss immer wieder feststellen wir haben doch das schönste Hobby der Welt :)

Geniest ihr auch schon die ersten Sonnenstrahlen? Bei uns ist es toll, zwar kalt aber die Sonne hat schon so viel Kraft. Den ersten Eisbecher haben wir gestern schon gegessen. Das war Hardcore aber es war lecker :)

Hoffentlich wars das jetzt mit Winter, Kälte und Schnee ich will endlich Frühling!!